Biebertal 2001

Ende September war die velomobile Welt auf den Beinen - Verzeihung - auf den Rädern.
Reinhold Schwemmer und German Eslava luden einem Treffen in einem Forsthaus in Biebertal (b. Giessen) ein.

Und es kamen viele! Der Hof fasste gerade noch alle Velomobile, und im Innern gings richtig gemütlich zu.

Hier ein paar Bildimpressionen dazu:

     

Wann gehts los? Neugieriger Blick aus einem Cab-bike.

Ich will ja keine Werbung machen, aber eine nette Aufmachung auf einem Velomobil kann Laune machen...

Man sieht es kaum: ganz vorne ein paar Pferde, die uns erfolgreich ignorierten. Wir haben Zeit und folgen unserem “Herdentrieb”.

Bei dieser Ausfahrt ging es in Richtung Wetzlar an Obstwiesen entlang. Schön, daß auch das Wetter mitspielte!

Die “Preisverleihung”: Margitta bekommt eine Anerkennung vom Magistrat der Stadt Wetzlar.

Pausenstillleben in Wetzlar.

Sonnenbad.

Das Wetter wurde zum Schluß schlechter , was den Abschied leichter machte...

Joachim Fuchs, 2001